Historischer Kurs

  • So wurde Fine von Herrn Wang Weiqiang in Beijiao, Shunde, gegründet und als Kunststoffgeschäft gestartet.

  • Unter Beibehaltung des Kunststoffgeschäfts begann So Fine mit der Produktion und dem Vertrieb von Isolierglas- und Gefrier-/Kühl-/Kühl-Glastüren & Wir begannen, mit kommerziellen Gefrier- und Kühlerherstellern in China zusammenzuarbeiten und lieferten diesen Herstellern So Fine Glastüren.

  • So begann Fine einen Anstieg der Verkäufe von Kühlschrank-Glastüren zu sehen. Wir haben die Zusammenarbeit mit mehr inländischen Kühlschrankherstellern entwickelt. Gleichzeitig wuchs unser Team von 30 auf über 50 Personen.

  • Also begann Fine, in diesem Jahr an der Canton-Messe teilzunehmen und zu versuchen, den Welthandelsmarkt zu erschließen.

  • Da die Nachfrage auf dem In- und Ausland nach Kühlschrankprodukten stieg, führte auch das Geschäft mit Glastüren von So Fine zu einem schnellen Wachstum. Unser Team ist auf 80 Personen angewachsen und wir haben mit einigen Markenkunden aus dem europäischen und nordamerikanischen Markt zusammengearbeitet. Unser F&E-Team hat weitere Versuche unternommen, die Produkte von Isolierglas zu erweiternaUnd wir haben eine neue Produktionslinie für Isolierlamellenglas hinzugefügt und versucht, die Kooperationsmöglichkeiten im Fenster- und Türenbereich zu erkunden.

  • Die ausgewogene Entwicklung des nationalen und internationalen Geschäfts hat uns ein rasantes Wachstum des Geschäftsvolumens beschert. Also Umzug in eine neue größere Fabrik in der Hongsheng-Industriezone von Lunjiao, Shunde.

    Unser Team ist auf 100 Personen angewachsen.

  • Als Reaktion auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden und Märkte hat So Fine gründete eine neue Fabrik für gewerbliche Gefrier- und Kühlschränke. Wir können unseren Kunden mehr Auswahl bieten. Unser Unternehmen führt automatische Produktionsanlagen ein und strebt an, innerhalb dieses Jahres 60% unserer Produktion zu automatisieren.

Historical Course

  • So Fine founded by Mr. Wang Weiqiang in Beijiao, Shunde & started as a plastic business.

  • While maintaining the plastic business, So Fine started the production and sales of insulating glass and freezer/cooler/chiller glass doors & we started to cooperate with commercial freezer & cooler manufacturer in China and provided So Fine glass doors to these manufacturers.

  • So Fine began to see an increase in sales of refrigerator glass door. We have developed cooperation with more domestic refrigerator manufacturers. At the same time, our team grew from 30 people to more than 50 people.

  • So Fine began to attend the Canton fair and try to open up the world trade market this year.

  • As the domestic and foreign market demand for refrigerator products increased, So Fine glass door business also ushered in a rapid growth. Our team grew to 80 people and we have cooperated with some brand customers from Europe & North America Market. Our R&D team has made more attempts to extend the products of insulating glass and we added a new production line for insulated louver glass and tried to explore the cooperation opportunity in window & doors area.

  • The balanced development of domestic and international business has brought us a rapid growth of business volume. So Fine move to a new bigger factory in Hongsheng industry zone of Lunjiao, Shunde.

    Our team grew to 100 people.

  • In response to the actual needs of customers and markets, So Fine founded a new factory for commercial freezer & cooler. We are able to provide more selection to our customers. our company is  introducing automatic production equipments and aim to automate 60% of our production within this year.